Home
Methoden
Kinesiologie
Dynamind Technik
Rute & Symbole
Matrix 2-Punkt-Metho
Seminare
Tiere
Livinglight
Wer ich bin
meine Praxis
Kontakt
Partner
Impressum

Diese Technik habe ich von Dr. Serge Kahili King 

 

 

Hierbei handelt es sich um DIE Heil-Klopf-Technik.

 

 Kombiniert Atem, Worte, Imagination und Berührung.

 

  

 

Als ich diese Methode kennenlernte, war ich von der enormen Schnelligkeit verblüfft.

 

Die Wirksamkeit und Anwendung ist genial!

 

Ich war auch schon mit EFT und MFT vertraut und sehr geübt, aber die Dynamind Technik stellte sogar diese in den Schatten, was die Anwendung betrifft.

 

Anzuwenden wenn Schmerzen, Schnelligkeit und sofortige Ergebnisse gefragt sind.

 

Wenn z.B. ein Thema schon aufgearbeitet ist aber sich noch keine oder kaum merkbaren Veränderungen sehen lassen, setzte ich die Dynamind Technik mit sehr großem Erfolg ein.

 

 

Sie sind danach in der Lage, diese Technik alleine zuhause selbst anzuwenden.

 

ganz nach dem Motto:

 

 

"Das Leben ist ein Fest.

Je schneller wir unsere Probleme loslassen,

desto früher können wir feiern."

 

Serge Kahili King

 

Top