Home
Methoden
Matrix 2-Punkt-Metho
Seminare
Tiere
Livinglight
Wer ich bin
meine Praxis
Kontakt
Partner
Impressum

 

 

Vielleicht ist allein schon mein Name etwas "Besonderes"

 

Als Kind war es für mich immer schwierig einen so ausgefallenen, "komischen" Namen zu haben. Es war mir peinlich zu wiederholen wie ich heisse. 

 

Wenn ich jetzt sage: " Meine Eltern haben ein bisschen zu viel fern gesehen, dann habe ich einen Lacher auf meiner Seite und der Zusammenhang, zur bezaubernden Jeanny, dem Flaschengeist, ist hergestellt.

 

Mittlerweile finde ich es sogar gut und stehe dazu, was gar nicht so leicht war.

 Thema - Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein

 

 

Was mich schon als Kind an meinem Vater faszinierte, war seine Gabe, uns anzuschauen und zu wissen, was wir für Verletzungen haben. Ein Beispiel: Meine Mama hatte sich die Hand gebrochen und der Arzt hat nichts auf dem Röntgenbild erkannt. Mein Vater "wusste" es vorher schon..... da gäbe es noch viele Beispiele.

 

Dieses sensible "schauen" und Einfühlungsvermögen haben mich geprägt.

Mittlerweile kann ich es auch :-))

Intuition

 

Es gibt für mich nichts schöneres als Menschen helfen zu können, damit sie sich wieder wohl fühlen und überhaupt sich selbst annehmen zu können und akzeptieren lernen.

 

Danke an meine Eltern, meinen Mann und meine drei Kinder.

Ohne Euch würde ich nicht das sein, was ich bin.

Ihre Jinny Prechtl

 

Tegernsee, Rottach-Egern, Bad Wiessee, Gmund, München, Schweiz ... sind meine Tätigkeitsbereiche

Top